Währung EUR
Smartroof – Photovoltaiklösungen für das Flach- und Leichtdach in Klosterneuburg verkaufen
kaufen Smartroof – Photovoltaiklösungen für das Flach- und Leichtdach
Smartroof – Photovoltaiklösungen für das Flach- und Leichtdach

Vorhanden
Verfeinern Sie den Preis bei einem Anbieter
Lieferung:
Der Verkaufer
Österreich, Klosterneuburg
(Auf Karte zeigen)
+43(
Telefone anzeigen

Sehen Sie Ihr Dach mit neuen Augen

Ein Industriedach schützt nicht nur das Gebäude und sein Inventar, es kann aktiv zu Ihrem Umsatz beitragen!
Das neue Konzept heißt SmartRoof: mit dieser leichten Solarstrom-Anlage können Sie selbst Flach- und
Leichtdächer solar nutzen. Verwandeln Sie einen Kosten- doch in einen Ertragsfaktor!

SmartRoof: mehr Rendite, weniger CO2

Mit der SmartRoof-Anlage auf dem Dach erzeugen Sie nicht nur Strom, den Sie selbst verbrauchen können, Sie können darüber hinaus allfällige Überschüsse an den Stromnetzbetreiber verkaufen. Sie leisten außerdem einen aktiven Beitrag um Ihren CO2-Ausstoß zu verringern.

Greenbuilding-Ziele der EU umsetzen

Ihr Unternehmen kann Nachhaltigkeit auch als Energieerzeuger aktiv umsetzen und dabei aktiv das Green-Building-Programm der EU leben.

Innovatives Leichtgewicht

Kristalline Solarzellen oder ein Gründach stellen Anforderungen an die Gebäudestatik, die nicht überall gegeben sind. Mit der Dünnschichttechnologie des SmartRoof können Sie jedes Leichtdach ausstatten.

Bewährte Klebetechnik neu erfunden

Dachbahnen werden von je her erfolgreich auf dem Dach verklebt. Solarmodule bislang nicht. Wir haben ein flexibles Solarlaminat (UNITAPE) mit geeignetem Kleber beschichtet und können es nachträglich auf dem vorhandenen Dach aufbringen.
den Anbieter kontaktieren
Smartroof – Photovoltaiklösungen für das Flach- und Leichtdach