Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
- Sonnen-markise mit den Eigenschaften einer Photovoltaikanlage - Es handelt sich um eine Sonnen-markise mit den Eigenschaften einer Photovoltaikanlage. - Schattenspender mit gleichzeitiger Reduktion des Stromverbrauchs - Ein Schattenspender für Schaufenster, Fenster und Terrassen. Die Anlage reduziert den Stromverbrauch. - Überschuss-Energie-Einspeisung - Überschuss-Energie wird ganz einfach ins öffentliche Netz gespeist. - Selbst Strom produzieren - bis zu 1,012 kWp - Die einzigartige Dimension von 530x350 cm kann bis zu 1,012 kWp Strom produzieren (oder 0,920 kWp, oder 0,828 kWp). - 100 %ige Erfüllung des Kyoto Protokolls - Es handelt sich um ein Produkt, dass zu 100% die Richtlinien des Kyoto Protokolls einhält. - 3-facher Vorteil - Sie haben 3-fachen Vorteil: sie produzieren Strom,sparen beim Energieeinkauf und haben Schatten. - Alles komplett in einem Paket - Sie haben alles komplett: Markise, Module, Wechselrichter, Schaltkasten und Verkabelung. - Beste Ausnutzung der Sonnenstrahlen - Ausgestattet mit einer Plexiglas-Reling, Halterungen, Wand- abdichtung und Stahlenden um die Sonnenstrahlung bestens zu nutzen. - Alles ist vorbereitet - Alles so vorbereitet, dass die Markise nur noch mittels vier Halterungen montiert werden muss. - Elf doppelt verbundene Silikonpanele - Das PV-Modul besteht aus elf doppelt verbundenen Silikonpanelen, die in einem doppellagigen Dünnschichtfilm eingebettet sind. - Kaum Wartung und Reinigung - Das Modul braucht kaum Wartung und Reinigung. Die Dünnschichten, die die Zellen schützen sind quasi selbstreinigend. - Energieproduktion auch bei schlechtem Wetter - Amorphes Silikon hat gegenüber mono- oder polykristallinem Silizium den Vorteil auch bei schlechtem Wetter oder diffusem Licht Energie zu produzieren. - 45.000 mal getestet - Die PV Träger wurden 45.000 Mal getestet. Je 15.000 Mal bei -20°C, bei normaler Durchschnittstemperatur und bei +80°C. - Beste Ausrichtung zu Strahlungswinkel und Strahlungsneigung - Die Halterungsarme (80x40mm und 68x35mm) sind mit Federn ausgestattet, für eine erhöhte Spannkraft. Beste Ausrichtung zu Strahlungswinkel und Strahlungs-neigung. - Nur 10 cm Durchmesser der Aluminiumrolle - Nur 10 cm Durchmesser der Aluminiumrolle gemeinsam mit dem Modul. - Eigenes Rinnensystem - Eigenes Rinnensystem um Modul und Kabel vor Regenwasser zu schützen. - Einkanalige Fernbedienung für Draußen. - Standard Motorisierung mit einem 120Nm Somfy RTS Funkmotor. Einkanalige Fernbedienung für Draußen; wasser- und stoßsicher. - Windsensor - 3D Windsensor um die Markise bei Wind automatisch einzurollen. Die Sensitivität kann vom Benutzer adjustiert werden. - Selbstversorgter Sonnensensor - Selbstversorgter Sonnensensor um das Modul bei gutem Licht automatisch auszufahren. - Weltweit patentiert - Das System ist weltweit patentiert.
den Anbieter kontaktieren
Photovoltaik - Markisen