Währung EUR

Telefone anzeigen
Waren anderer Unternehmen
Beschreibung
Giga ist das innovative Software Programm, das N&W anbietet, um das Management und die Konfiguration der N&W Vending Automaten zu optimieren. Um Setup Daten zu verwalten und zu archivieren und das Übertragen der Maschinen Software und EVA-DTS Statistiken.

Das Programm für Windows CE Handheld Computer.

Set up
  1. Einlesen (Import) der Konfigurationsdaten der Vending Automaten mittels UpKey, Handheld Computer und PC;
  2. Übertragen (Export) der in Giga gespeicherten Setup Daten mittels UpKey, Handheld Computer und PC;
  3. Verwalten der Setup Daten (kopieren, umbenennen, ausschneiden etc.).
StatistikenGiga kann die Statistikdaten der Vending Automaten erfassen (mittels UpKey, Handheld Computer und PC). Die heruntergeladenen Informationen im EVA-DTS Format können angezeigt, gedruckt und im Standard Format exportiert werden (Text und Excel). Dies erfolgt über einen speziellen Teil der Software.
Produkt UpdateAlle Produkt Updates können kostenlos über den geschützten Bereich der N&W Webseite heruntergeladen werden.BedienoberflächeDas neue Software Paket hat eine sehr einfache und benutzerfreundliche Oberfläche (ähnlich wie Windows Explorer).
Mit Giga kann der Benutzer seine eigene Ordnerstruktur anlegen (sortiert nach Automatenmodell, Kunden oder Aufstellplatz etc.).

Giga wurde in einer Microsoft Umgebung hergestellt und programmiert, um mit den meisten modernen Betriebssystemen kompatibel zu sein.

Giga basiert auf Microsoft NET Framework und auf einer Microsoft SQL Server 2005 Datenbank.
den Anbieter kontaktieren
Giga Software Programm